Endlich ist es soweit. Die Modekette Bershka kommt nach Berlin.
Inditex bringt nach Zara, Massimo Dutti und Zara Home mit Bershka ein weiteres Filialkonzept in die Hauptstadt. Bisher habe ich nur von dem Modeshop gehört und gelesen. Inditex ist eine Spanische Gruppe, die weltweit aktiv und erfolgreich ist.
698 Stores in 49 Ländern können sie verzeichnen.
Die Zielgruppe von Bershka richtet sich an junge, modische Frauen und Männer zwischen 15 und 25.
Sicher wird H&M und Topshop eine große Konkurrenz bekommen, was mich sehr freut. Abwechslung von der H&M Massenware, wo jede dritte die gleiche Bluse trägt und die selbe Tasche ausführt.
Am Tauentzien am Kudamm wird Bershka die C&A-Filiale übernehmen. Ich erinnere mich noch an die Größe des Kaufhauses. Es wird eine Menge zu sehen und kaufen geben.
Bis August muss ich mich leider noch gedulden. Ich berichte dann meine Erfahrung und Eindrücke.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen