6/30/2011

Hut Hut Hut Hut

Ich habe es im Gefühl, das der Hut dieses Jahr sein Comeback feiert. In der Sommerzeit ist er auch echt praktisch. Er schützt vor Sonnenstrahlen oder vor Regen. Der Hut ist ein schönes Accessoire.
Verwandte von dem Hut sind z.b. Bibi (ist die Bezeichnung einer Melone, die vor allem im Kölner Karneval getragen wird) Käppi, Melone, Haube, Filz, Deckel, Mütze, Zylinder, Helm, Kappe oder ein Barrett
Viele Verschiedene Formen für andere Anlässe. Die Kopfbedeckungen grenzen ab. Der Hutträger sortiert sich in eine Schublade. Das Käppi trägt meist der Jugendliche Hip Hopper, die Melone trägt der stilbewusste Gentleman aus England in späten 19. und frühen 20. Jahrhundert und der Helm ist ein Schutz vor Verletzungen.
Der Hut kleidet und vollendet das Outfit.
Schöne, preiwerte Hüte könnt ihr bei H&M erwerben. Auch www.asos.de
hat eine schöne Auswahl an verschiedenen Kreationen und wer einen besonderen Hut tragen möchte, kann im Second Hand Shop fündig werden.
Ich habe ein paar schöne Bilder im Internet gefunden, die mich inspiriert haben, das Thema aufzugreifen und zu berichten.
Hier sind sie:

2 Kommentare:

  1. ich seit einiger Zeit auch. :)
    aber schwer sich zu entscheiden, welcher einem steht.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen