6/22/2011

i love Sessùn

2 Kleider von Sessùn hängen bereits in meinem Kleiderschrank.
Sie sind eine meiner Lieblinge geworden.

1996 gegründet, kannte so gut wie niemand die Mode von "Sessùn".
Die Dame, Emma Francois ist die Mutter des Labels. Sie studierte ursprünglich Anthropologie, was so gar nichts mit Mode- Design zu tun hat. Nach einer Reise nach Südamerika war sie so inspiriert und entwarf aus südamerikanischen Stoffen Mode.
Emma Francois hat ihre Leidenschaft entdeckt und gab ihr Anthropologie Studium auf.

Es gefällt mir vor allem, das die Kleidungsstücke tragbar und doch einzigartig sind.
Die Blusen, Hosen, Kleider usw. gehen in die Richtung Eleganz und Weiblichkeit in Kombination mit sportivem Style. Alltagstauglich und super bequem.

Verliebt habe ich mich in das Kleid von Sessùn in ming blue aus 100% Baumwolle.
Für den Shoppingtag in der Stadt optimal. Leider konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, es endlich in meinem Kleiderschrank begrüßen zu dürfen. Passend zu dem Kleid die Nagellackfarbe V01 Chapel of love von OPI.

Das Kleid ansehen:
http://www.zalando.de/masters-hand-kleid-ming-blue-se121i001-502.html

Auch ein Besuch wert:
http://www.sessun.com/

Wunderbare Musik von Mazzy Star und ein bezaubernd schönes Lookbook.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen