6/26/2011

schüchternes, schlaksiges Kind... Alexa Chung

Das Mädchen mit dem gewissen Etwas.

Gestern habe ich mir seit langem wieder die Zeitschrift Insyle gekauft.
Leider musste ich feststellen, das ich Magazine oft des Covers wegen kaufe. Die Juli 2011 Ausgabe ziert die hübsche Alexa Chung.
Sechs Seiten gefüllt mit einem Interview und Modebilder von dem Britischen It Girl.

Alexa ist am 5. November 1983 in Hampshire, England geboren und aufgewachsen.
Ihre Familie ist eine typische Englische Familie. Keine Starallüren, keine Extrawürste.
Die Mutter war eine Hausfrau, ihr Vater ist chinesisch-englischer Abstammung und arbeitete als Grafikdesigner.
Die Karriere von Alexa begann, als sie mit 16 Jahren auf einem Musikfestival entdeckt wurde. Es folgten verrückte Jobs, die unter anderem nach Finnland führten, wo sie in Strapsen auf einer riesigen Klopapierrolle posieren musste. Zum Glück änderten sich die Modeljobs schon nach kurzer Zeit, denn sie war auf Teenie-Magazinen als Covergirl zu sehen, so bei Elle Girl und Cosmogirl. Der Grundstein war gelegt.

Die Instyle fragt: Wer ist dieses Mädchen, nach dem die ganze Welt zurzeit verrückt ist?
Ich denke, das ist ein Paris Hilton Phänomen. Wird man oft auf wichtigen Partys gesehen und ist Covergirl von Modezeitschriften, bleibt es nicht aus, gesehen und gehetzt zu werden. Die Medien machen ein Englisches Vorstadt Mädchen zu einem internationalen It- Girl. Natürlich hat sie ihren eigenen Stil und sie ist sehr hübsch anzusehen, trotzdem gibt es sehr viele Mädchen in Großstädten, die ähnlich sind wie sie.

Karl Lagerfeld beschreibt sie ganz gut:
Ich liebe sie! Wenn mich jemand fragen würde, wer ein modernes Mädchen ist, ich würde Alexa Chung nennen. Alles ist sehr modern an ihr: Wie sie aussieht, spricht und arbeitet. Sie ist ein Multitalent, was immer sie macht, sie macht es perfekt. Sie ist schön und sehr klug!

Frauen mögen sie, weil sie keine direkte Konkurrenz darstellt. Sie ist die Freundin aus dem Nachbarort und sie hat keinen schlechten Ruf. Alexa arbeitet viel und ist zielstrebig. Das Mädchen lächelt von renomieren Zeitschriftencover, interviewt in ihrer Show 'It's On with Alexa Chung' Prominente und modelt für die Frühjahr- Sommer Shows 2012.

Alexa Chung's Merkmale: ihr Freund Alex Turner ( Frontman der Arctic Monkeys), Vintage und Second Hand Mode, Handtaschen von Chanel, Burberry Trenchcoat, lässiger Bob mit Ponyfrisur, Muse von Karl Lagerfeld, Schmuck, Natürlichkeit.

Tolle Frau mit tollem Modestil!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen