7/01/2011

Tanz in die Siebziger- Mila Kunis

Vor einem halben Jahr ca. schleppten Frauen ihren Männer in ein Kino, um einen Ballettfilm zusehen. Das selbe Spiel wie 1997 mit dem Film Titanic. Doch nur romantisch und kitschig ist der Film 'Black Swan' nicht.
Die Besetzung der zielstrebigen Lily hat mich besonders gefreut. Mila Kunis spielt ihre Rolle perfekt. Aufgefallen ist sie mir schon in der Serie 'die wilden Siebziger' wo sie neben Ashton Kutcher und anderen eine Hauptrolle hatte. Die Serie lief von 1998 bis 2006 und wurde in 8 Staffeln ausgestrahlt.
2011 ist sie durch den Film Black Swan bekannt wie nie zuvor und erhielt sogar eine Nominierung für den Golden Globe in der Kategorie Beste Nebendarstellerin.
Und eine interessante Info am Rande: Kunis war von 2002 bis 2011 mit dem ehemaligen Kinderstar Macaulay Culkin liiert. Ich erinnere mich überhaupt nicht daran, das sie zusammen waren!?
Auch skurril, das Mila verschieden farbige Augen hat. Das eine ist grün, das andere blau. Jetzt finde ich sie noch symphatischer, denn ich mag Menschen mit verrückten Eigenarten und Geschichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen