8/28/2011

Bershka-Besuch


Gestern betrat ich gespannt und leicht ängstlich ( wegen dem Ansturm der Menschen) den Flagshipstore Bershka in Berlin. Bershka ist eine der jüngsten Marken der Inditex-Gruppe. Sie wurde 1998 mit einemn euen Vertriebskonzept als Antwort auf die verstärkte Nachfrage eines jüngeren Publikums mit großem Interesse an den neuesten Trends entwickelt. Der "Türsteher" am Eingang versprach eher Stress und Ärger. Eine scharr Mädchen kam kichernd mit vielen gelben und pinken Bershka Shoppingtüten aus dem Geschäft. Anscheinend war das schon zuviel für den Mann mit Knopf im Ohr und Handy in der Hand. Am Donnerstag den 25.08.2011 eröffnete der Store am Kudamm.
Meine Erwartungen waren recht hoch. Laute Musik, viel Neon und Menschen nahm ich war. In ein Kleidungsstück habe ich mich nicht verliebt. Die Mischung aus Mickey Maus Pullover und Baseballjacken für Damen nahm mir den Wind aus den Segeln.
Im ersten Stock begeisterten mich nur die Accessoires. Eine Kette, ein petrolfarbender Hut und eine Tasche durften am Ende nur mit. Die Kassierer waren auch eher unfreundlich und viel zu langsam.
Kurz gesagt... Ich habe mehr erwartet und bin ein wenig enttäuscht. Abwarten, vielleicht wird die Herbstmode bei Bershka erwachsener und tragbarer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen