9/25/2011

Candyman

Im August 2011 erscheint mit Prada Candy endlich ein neuer Damenduft des italienischen Modelabels.
Der Duft von Prada ist eine duftende Süßigkeit, wie ein Karamellbonbon – eine Süßigkeit ohne Kalorien. Seit gestern ein schöner und neuer Duft in meiner Sammlung. Candy wird mich wohl den kuschligen Herbst über begleiten und ihn noch schöner duften lassen.
Gourmand-Noten aus Karamell und Vanille bezaubern das orientalische Eau de Parfum. Die Zusammensetzung des Duftes ist leider noch nicht komplett bekannt.

Kopfnoten: Pudrige Noten, Florale Noten
Herznoten: Benzoe, Moschus
Basisnoten

Wunderschön ist auch der Flakon. Pink trifft auf orange. Wer eine Schwäche für leichte, zart-süße und interessante Düfte hat, der sollte an Prada Candy riechen. Irgendwie anders, irgendwie gut.

1 Kommentar: