9/08/2011

Geliebtes Schweden. Geliebte Tiger Lou. Geliebter Rasmus Kellerman.
Karl Rasmus Kellerman und seine Band hatten wohl immer ein Gespür für gute Musik. Der Name Tiger Lou stammt von dem Charakter Tiger Lu aus dem chinesischen Martial-Arts-Film Fong Sai-Yuk.
Im Juli 2009 verkündete die schwedische Band, dass sie ihr gemeinsames musikalisches Projekt vorerst auf Eis legen wollen um sich anderer Dinge zu widmen. Rasmus blieb bei der Musik und nahm 2010 sein Solo Album "The 24th" auf. Ein Genuss für die Ohren!
Der Mann muss Musik lieben, denn er singt auch noch in einer anderen, weniger bekannten Band- Araki. Araki hat einen ähnlichen Charme wie Tiger lou und daher erfreut es mich immer wieder, wenn ich die schöne Stimme von Rasmus Kellerman höre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen