10/07/2011

Bier Bier Bier.
Nein nicht nur Bier. Nächste Woche Mittwoch setzen sich eine Freundin und ich wieder in ein Flugzeug und fliegen direkt nach Dublin. Wenn ich an Irland denke, fällt mir zuerst die Gemütlichkeit ein. Die Pubs in den kleinen Gassen, die uralten Gebäude und die typisch irischen Einwohner geben dem Land ein Gesicht. Am Mittwoch kann ich mir endlich selbst ein Bild machen und sehen, ob die Hauptstadt Dublin wirklich meinen Vorstellungen entspricht.
Eine kleine Shoppingliste ist auch schon entstanden und spannende Sehenswürdigkeiten aufgelistet. Hoffentlich schaffen wir alles in den 4 Tagen. Meine geliebte Kamera wird endlich wieder gebraucht und bequeme Schuhe müssen noch getestet werden.
Die Shoppingausbeute und ein paar Eindrücke werden sicher die nächsten Tage folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen