10/10/2011

BOY


Eine Band, die das gewisse Etwas hat.
Valeska Steiner aus Zürich und Sonja Glass aus Hamburg haben das Duo ‘Boy’ gegründet. Ihre Musik auf dem Album Mutual friends klingt leicht, verliebt, berührend, heiter und klar.
Obwohl ich kein Fan von Herbert Grönemeyers Musik bin, hat er sehr passende Worte für BOY parat: "Boy ist lebensbejahende, augenzwinkernde, vortreffliche, klare Musik. Direkt von tiefen Herzen, melodiös, becircend. Wohltuend!".
Das Album mit wunderbaren 12 Titeln ist seit September 2011 auf dem Markt und wer die Damen mit Gitarre und Mikrofon live sehen möchte, der kann weitere Informationen auf der offizielle Internetseite finden: www.listentoboy.com

Lieblingslied von diesem Album:

1 Kommentar:

  1. Boy sind klasse und ein echter Geheimtipp :) Das ist aber auch gut so, denn besonders solche feinen und kleinen Bands sind schön!

    LG Linny

    AntwortenLöschen