11/15/2011

Lang Lang ist es her. Die Zeit ist verflogen und der Baum vor meinem Fenster wurde immer nackter.
Hier kommt trotzdem die erwähnte Shoppingausbeute aus Dublin im Oktober 2011.

T-Shirt, Kette und Schuhe von Topshop
Strickjacke von River Island, Pullover und Kette von Forever21
die wunderschöne und geliebte Urban Decay Naked Palette

Eine weiche Bluse und eine Tasche von Forever21 fahren wieder Achterbahn in der Waschmaschine.
Dublin führt fast alle Markenshops die man auch in England findet. Auch die Preise sind ähnlich (teuer). Jederzeit wieder nach Dublin reisen...wenn es möglich wäre. Nicht nur die Shoppingmeilen laden zum bummeln ein, auch die vielen begabten Künstler in den Fußgängerzonen machen den Tag zu einem Erlebnis. Man lauscht Gitarristen die "candle in the wind" spielen, Trommler die sich bis zum Schluss verausgaben oder sieht einen alten Mann dabei zu, wie er aus einem Haufen Sand einen kleinen Welpen zaubert. Dublin ist für seine Fußgänger-Künstler bekannt und beliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen