12/28/2011

an der Seite von Lana del rey...

Wer ist der tätowierte Mann in dem Video-Born to die von Lana del rey? Sein Gesicht habe ich schon vor Monaten auf einem Blog gesehen. Sein Name ist Bradley Soileau. Geboren ist das Model am 27.März 1986 in New Orleans und wohnt jetzt in New York.
Besonders an ihm ist wohl sein tätowierter Körper. Einige empfinden den Körperschmuck als aufregend und ästhetisch, andere verstehen die Aufregung überhaupt nicht.
Im diesem Jahr haben es auch die "anderen" in Modemagazine und Musikvideos geschafft. Sie sind für die Branche im Moment sehr interessant. Bradley Soileau hat es sogar bis in die Japanische Vogue geschafft. Fast sein ganzer Körper+Stirn ist mit Mustern, Worten und Symbolen geschmückt.
Findet ihr den Hype gerechtfertigt oder sollte man die Körperkunst lieber nicht in Modezeitschriften, Laufstegen oder Videos sehen?


Video von Lana del rey:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen