12/15/2011

je t'aime the Kooples

Venus und Jonas sind eines der verliebten Paare , die für Label 'The Kooples' aus Paris werben. Das ist die grandiose Idee von den drei Brüdern Alexandre, Laurent und Raphael Elicha, die das Modelabel 2008 gründeten und den Markennamen vom englichen Wort Couples ableiteten. Die Brüder werben ausschließlich mit authentischen Paaren, die ausgesprochen gut aussehen und die Kleidung von 'The Kooples' tragen. Jeder möchte doch genauso gestylt und mit einem gut aussehenden Mann an seiner Seite durch die Welt schlendern oder?

Mittlerweile ist 'The Kooples' so etwas wie Anna Wintour unter den Streetwearlabels geworden: sehr einflussreich und aus der Branche nicht mehr wegzudenken.
Allein in Paris findet man an fast jeder Ecke ein Laden - insgesamt zählt das Label dort bereits 24 Stores. Auch in London wurden jetzt erste Boutiquen eröffnet und der Onlineshop versorgt zahlreiche internationale Fans, die den französichen Chic lieben. Also...auf in den Kauf.
http://www.thekooples.com/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen