1/09/2012

wie wahr...
Das Leben eines zugezogenen, jungen Menschen in Berlin Kreuzberg oder Friedrichshain kann man jetzt auch in einem Kurzfilm sehen. Morgens, Mittags und Abends sieht man sie. Immer so gestylt, als wenn sie sich überhaupt keine Gedanken um ihr Aussehen machen. Zack...schnell die schicken Vintage Schuhe irgendwie geschnürt, eine "einzigartige" Mütze von Humana oder American Apparell aufgesetzt und der Beutel vom letzten secret-Konzert übergeworfen. Man hat das Gefühl, Jeder sieht jedem ähnlich. War das aber doch gerade der Grund, warum sie sich so individuell kleiden möchten?
Auch die Einrichtung des WG-Zimmers ist so passend beschrieben. Geschlafen wird doch eh jede Nacht woanders...oder sagt man nicht, Berlin schläft nie? Ich kann es jedenfalls nicht mehr sehen! Immer die gleichen Menschen mit den gleichen Gedanken: Wo ist der nächste Fotoautomat? Oh nein, mein Mac Book passt nicht in meinen stylischen Beutel. Wo gehen wir heute abend zu electro tanzen und was trinken wir im Cafè namens "Himmelreich" oder "Dachkammer"?
Noch mehr sehr ihr hier:

1 Kommentar: