1/12/2012

Würstchen grillen im Winter? Ja der Winter ist zu warm und Winterstimmung kommt auch nicht auf. Doch gleich den Grill wieder anmachen und lustig drauf los grillen?
Matthias Schweighöfer, Detlev Buck und andere Schauspieler und Mitwirkende aus dem Film "Rubbeldiekatz", luden am 01.01.2012 zum Neujahrsgrillen nach Berlin-Kreuzberg ein. Eine Freundin und ich wollten uns das Ereignis genauer ansehen und wurden enttäuscht. Zu viele Fotografen, zu viele Menschen und zu wenig Bratwürste.
Nach gefühlten 7 Stunden sind wir dann gegangen. Interessant jedoch war, das der Schauspieler Matthias Schweighöfer real genauso aussieht wie auf der Kinoleinwand und auch viel Geduld für Fotografen und Fans hatte.
Eine schöne Erinnerung und ein fast gelungener 1. Januar. Danke Steffie!
Fotos analog von der lieben Steffie:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen