2/09/2012

Aubin & Wills-Wieder die Briten


Ich bin sehr leicht von Mode begeistert, wenn die Labels schöne Editorialshootings
produzieren. Wenn Fotos die Kollektionen echt und nicht gestellt wirken lassen. Gestern Abend bin ich auf das Britische Fashion Label Aubin&Wills gestoßen.
Aubin & Wills ist die Tochtermarke des britischen Modelabels Jack Wills, das 1999 von dem Engländer Peter Williams gegründet wurde. Während Jack Wills auf die Zielgruppe von Schulabgängern und jungen Studenten zugeschnitten ist, soll das im Herbst 2008 lancierte Modelabel Aubin & Wills vor allem Hochschulabsolventen ansprechen. junge Menschen zwischen 25 und 35 Jahren sind die Zielgruppe von dem schönen Modelabel.

Zu kaufen gibt es die exklusive Bekleidung momentan leider nur in England, in ausgewählten Geschäften in Brighton, Wimbledon, Edinburgh, sowie dem Flagship-Store in Notting Hill London.
Zum Glück haben Aubin & Wills einen Online Shop für die Kaufsüchtigen unter uns eingerichtet, der Tag und Nacht geöffnet ist.

Das Britische Label bietet Frauen und Männermode, Lingerie, Accessoires und Taschen an. Außerdem gibt es eine extra Homeware Abteilung, in der man sich zum Beispiel mit Geschenkartikeln eindecken kann die das Leben schöner machen.
Macht euch selbst ein Bild und hoffentlich lächeln euch nicht auch so viele schöne Dinge an...
http://www.aubinandwills.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen