2/13/2012

Der Winter ist bald überstanden. Das hoffe ich jedenfalls. Am Samstag konnte ich schon die neue Mode für den Frühling begutachten und leider sind zarte Rosa,-Grün und Gelbtöne überhaupt nicht mein Beuteschema. Schön wäre es ja, wenn sich die Kleiderstangen doch noch mit schönen Dingen füllen würden. Was sonst noch so die Woche passiert ist:

Gesehen: Der Pianist, Halloween, Drive und viele Youtube Videos
Gehört: Deichkind, Marble Sounds und Boy
Gelesen: Andy Warhol's Interview
Gedacht: Fernweh geht nicht weg, wenn man nicht endlich mal eine Reise bucht, was passiert nächste Woche? Warum trauern alle um eine Sängerin und keinen interessiert es, wieviele Menschen in Entwicklungsländern pro Tag sterben?(und nicht wegen einer Überdosis oder Schlaftabletten)
Gefreut: eine Einladung zu einem Basketballspiel, Marzipantorte und das neue Deichkind Album
Geärgert: das meine Schuhe und Schnee nicht zusammen passen
Gewünscht: Frühling, Zeit für Fotografie
Gekauft: Schmuck, seit langem wieder eine CD, Kleidung und wie immer Essen
Geklickt: weheartit, facebook, blogger, amazon, Tumblr, Asos
Gestaunt: die Zeit vergeht so schnell im Moment, mein Vater hat doch ein Herz, warten ist nicht immer schlecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen