2/27/2012

Hallo Sonne. Hallo Frühling. Eigentlich mag ich es ja sehr, wenn es länger hell ist und das Eis auch draußen gut schmeckt. Am Wochenende zog aber ein neuer Wintermantel ein, der reduziert war und richtig dick gefüttert ist. Eine Woche Minusgrade wären nochmal ganz nett und dann kann der Frühling kommen und bleiben.


Gesehen: All beauty must die, 500 days of summer
Gehört: Metronomy, Boy, Birdy
Gelesen: Fragebogen von einem Magazin, Zoo Magazine und Neukölln mon amour von Uli Hannemann angefangen zu lesen
Gedacht: Warum ist der Himmel blau?, Egal welche Kette ich trage- sie reißen immer, Männer muss man nicht verstehen, hab ich noch Lust auf Facebook?
Gefreut: Eis Eis Eis, Matthias Schweighöfer am Sonntag gesehen, den besten Kakao am Mittwoch getrunken mit einer tollen Person, eine gute Freundin hat zum Glück kein Diabetes
Geärgert: unhöfliche Menschen weit und breit, Puder in tausend Teile zerschellt
Gekauft: französischer Wein, eine neue Packung M&M's und der neue Wintermantel
Geklickt: weheartit, facebook, blogger, Tumblr
Gestaunt: Einige Menschen schaffen es, mich zum nachdenken zu bringen und alles drum herum zu vergessen, innerhalb von einem Tag kann viel Schnee fallen und auch schnell wieder verschwinden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen