2/19/2012

Schon wieder ist die Woche rum und der Februar verabschiedet sich bald. ENDLICH! Wenn ein Monat unsympathisch sein kann, dann ist es der Februar. Es ist kalt, kurz vor Frühling und überall hängen noch die Sale-Schilder. März ich komme.
Was sonst noch die Woche so war...


Gesehen: Ziemlich beste Freunde, Garden state und im Winter ein Jahr
Gehört: Deichkind, Local Natives, the drums
Gelesen: Cooler-snow, surf,street&style, Bedienungsanleitung für externe Festplatte (die ich in deutsch nicht mal verstanden habe)
Gedacht: Warum sind Frauen meistens kleiner als Männer? Zu Hause schmeckt es am besten
Gefreut: Ein langes-intensives Telefonat mit einer Freundin, Sushi essen, Shooting mit Julia, mein neuer Mantel, Armbanduhr von Oma funktioniert wieder und wird jetzt immer getragen
Geärgert: Festplatten sind nicht nett zu mir. Sie machen nie das, was sie versprechen. Streik der BVG am Samstag.
Gekauft: mein neuer geliebter Mantel, Oreo-Milka Schokolade und eine Badekugel die nach Himbeere duftet
Geklickt: weheartit, facebook, blogger, Stylefile, Tumblr, Asos
Gestaunt: auch bei Minusgraden tragen viele Mädchen KEINE Strumpfhosen oder Jeans (?), Freunde wissen fast mehr über einen als man selbst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen