3/14/2012


Donnerstag war es endlich soweit! Das schlimmste ist, wenn man sich Konzertkarten im Januar kauft und noch lange 2 Monate auf das Ereignis warten muss. Warten ist sowieso nicht schön. Es heißt ja bekanntlich...Vorfreude ist die schönste Freude. In dem Fall jedoch nicht.
Endlich die Band BOY live und in Farbe sehen. Mitsingen, die Atmosphäre aufsaugen und ein Poster für das Wohnzimmer kaufen. Die Vorband Husky aus Australien haben die Musikliebhaber gut in Stimmung gebracht. Sie waren ein wahrer Ohrenschmaus und jetzt schon auf meinem IPod. Als Valeska und Sonja auf die Bühne traten, hat man die gespannte Stimmung gespührt. Drive Darling wurde angestimmt und die Zuschauer waren in den Bann gezogen. Viele Songs wurden mitgesungen. Es klang wie ein Mädchenchor, denn es waren sicher 80 prozent der Besucher weiblich. Ein sehr gelungener Abend.
Glücklich kamen Maria und ich aus dem Huxleys in Berlin und trällerten die Songs in der U-Bahn weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen