1/29/2013


Sehnsucht nach dem Frühling. Kennt ihr das Gefühl?
Es ist ein positives Gefühl, das in mir aufkommt, wenn die ersten Sonnenstrahlen in mein Gesicht strahlen und ich schöne Musik im Ohr habe.
Das Negative Gefühl steigt Anfang September in mir auf. Die Sehnsucht nach Licht und Sommergeruch.
Bald. Bald ist es geschafft und die Sonne geht nicht um halb 5 Uhr Nachmittags unter.
Es wird geplant und gefreut. Reisen, Tanzen und bessere Laune. Ja. Darauf freue ich mich.



Kommentare:

  1. Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut! Ich will auch endlich wieder mit dem Fahrrad umher fahren, Sonnenbrillen tragen und wenn es kühler wird meine Lieblingsjeansjacke anziehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch riesig,wenn es wieder soweit ist!
    Es ist doch immer wieder schön etwas zu haben,auf das man sich freuen kann :-)

    AntwortenLöschen