3/18/2013


Die Vorfreude auf die nächste Reise ist bekanntlich die schönste Freude. Wenn man sich Hotelfotos bei Google anschaut und die Sehenswürdigkeiten im Reiseführer bewundert, dann ist man Fernwehreif.
Für mich sind Reisen die Highlights in einem Jahr. Daran erinnere mich immer sehr gern und meine Kamera auch.
Nächstes Wochenende steht ein Kurztrip an die Ostsee an. Das Wetter ist nicht so vielversprechend aber egal. Das Meer sehen, das ist das wichtigste. Als Hauptstadtkind kann ich maximal einen See sehen und das ist auch nicht so schön, wie das Meer. Muscheln, Ruhe und Salzgeruch. Ich freue mich!
Einen Monat später packe ich meine Sommersachen in den Koffer. Es geht mit einer lieben Freundin nach Teneriffa. Ein Hauch von Sommer steht schon lange auf meiner Wunschliste. Das letzte mal Sonne, Strand, Palmen und Meer... das hatte ich 2006. Die vergangenen Jahre bereiste ich Stockholm, Oslo, Dublin, Bristol, Nordsee, Hamburg usw. Es wird Zeit!

Instagram wird sicher auch gut gefüllt. Wer mir auf meinen Reisen folgen möchte... Ich heiße bei der Fotoapp Instagram Lindaberlin

Über ein bisschen Frühling würde ich mich natürlich auch in Berlin freuen. Wenn ich jetzt aus dem Fenster sehe, strahlt mich der fiese, weiße Schnee an. Das muss doch nicht mitte März sein oder?

Bis Dahin.
Die Planung geht weiter.

Photos via Tumblr
 

1 Kommentar: